Was zum 1.Klassentreffen anziehen?

6 Antworten

Zum Grillen schick machen? Wo grillt ihr denn? Bei der Queen?
Zieh dich normal an... Wenn ihr in einem Restaurant wärt, wäre das vielleicht was anderes.

DrehdieKarre17
Fragesteller

in irgendeinem garten

Ihr trefft euch per WhattsApp? zum Grillen? was heutzutage alles geht. Kannst du natürlich in Unterhosen machen.

DrehdieKarre17
Fragesteller

Neinich meinte über WhatsApp bescheid geben dass eine Treffen stattfindet

Hallo :)

Zum Grillen in lockerer Runde reicht im Grunde Alltagskleidung aus ------> Sakko und Krawatte müssen es keinesfalls sein zum Klassentreffen, das wird erst nach 40-50 Jahren fällig wenn es ein Pressefoto gibt ;) Die zerrissene Jeans muss es aber auch nicht notwendigerweise sein.

Ich würde rein vom Gefühl her an deiner Stelle ein Outfit wählen das dir gefällt, in dem du dich wohlfühlst und von dem du denkst dass es zum Anlass passt :)

Zieh etwas an in dem dudich Wohlfühlst. Nur nicht zu Locker (Jogginghose etc.) aber auch nicht im Anzug auftauchen. ;)

Ich denke ein nettes T-Shirt und eine Jeans passen immer. Zieh etwas an was garantiert sitzt also nichts was verutscht und wo dudauernd dran rumziehst. Wenn ihr grillt kann es auch dreckig werden alsoam besten keine weiße Hose oder so was.

Viel Spaß dir und mach dir nicht zu viel Sorgen um dein Outfit...

Freizeitkleidung ist ok.

DrehdieKarre17
Fragesteller

Danke war mir unsicher ob hemd oder einfach standardkleidung