trenchcoat in der Schule?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, definitiv! Bin in der 10. und jemand aus meiner Klasse trägt auch Innereien und ist auch 15. Solange du ihn stylisch kombinierst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von haanaanaaa
27.03.2016, 10:59

*immer einen (natürlich 😅)

0

Hallo :)

Kannst du mMn problemlos tun ----------> denn es muss ja DIR gefallen & nicht den anderen^^ wenn du dann ggf. blöde Kommentare an den Kopf geknallt kriegst ... einfach überhören denn genau dafür sind sie da :)

Also: Anziehen :)

Frohe Ostern ansonsten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es Dir gefällt – und wenn Du soviel Selbstbewusstsein dabei hast, dass es an Dir cool und vielleicht etwas schräg (mit anerkennendem Unterton) wirkt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für einen 16-jährige ein ungewöhnliches Kleidungsstück - wenn du das Selbstbewusstsein hast, dich von der Masse abzuheben, warum denn nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weisst du was ? Das kann denn anderen  doch egal sein was du trägst ! Zieh einfach dass an was dir gefällt . Finde einfach deinen still ! Sei einfach du selbst !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung