trenchcoat in der Schule?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, definitiv! Bin in der 10. und jemand aus meiner Klasse trägt auch Innereien und ist auch 15. Solange du ihn stylisch kombinierst.

haanaanaaa  27.03.2016, 10:59

*immer einen (natürlich 😅)

Wenn es Dir gefällt – und wenn Du soviel Selbstbewusstsein dabei hast, dass es an Dir cool und vielleicht etwas schräg (mit anerkennendem Unterton) wirkt.

Weisst du was ? Das kann denn anderen  doch egal sein was du trägst ! Zieh einfach dass an was dir gefällt . Finde einfach deinen still ! Sei einfach du selbst !

Für einen 16-jährige ein ungewöhnliches Kleidungsstück - wenn du das Selbstbewusstsein hast, dich von der Masse abzuheben, warum denn nicht.

Hallo :)

Kannst du mMn problemlos tun ----------> denn es muss ja DIR gefallen & nicht den anderen^^ wenn du dann ggf. blöde Kommentare an den Kopf geknallt kriegst ... einfach überhören denn genau dafür sind sie da :)

Also: Anziehen :)

Frohe Ostern ansonsten!