Trenchcoat in der schule?

3 Antworten

Der sieht für mich nach einem Wollmantel und nicht nach einem Trenchcoat aus.

Ich hab einen Trenchcoat, den trage ich aber nicht im Winter.

Ich hab auch Selbstbewusstsein wenn ich meinen Trenchcoat nicht trage.

00Haha001
Fragesteller

Du hast 3 sätze, 2 davon fangen mit „ich“ an… Es geht leider nicht um dich schätzchen… ;))

Margita1881  25.11.2023, 14:16
@00Haha001

Schätzchen-Kind, Du hast 2 Sätze und beide fangen mit "ich" an:

  1. ich bin männlich
  2. Ich finde

Du weißt nicht was ein Trenchcoat ist und ,Rechtschreibprobleme hast auch....haha…

00Haha001
Fragesteller
@Margita1881

Meine liebe Tante, sollten wir nicht gemeinsam darüber nachdenken, wer besser informiert ist, wenn dies im Internet als ein Trenchcoat von einem renommierten Unternehmen angeboten wird? Selbstverständlich beginnen meine Aussagen mit 'Ich...', da der Beitrag sich um meine Person dreht, nicht wahr?

Natürlich kannst du den in die Schule anziehen. Sieht gut aus.

Ob es in die Schule passt oder nicht ist Geschmacksache. Du kannst anziehen was du willst :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Margita1881 bestätigt

Wenn du einen Mantel brauchst, um Selbstbewusstsein zu bekommen, kannst du den auch gleich im Schrank hängen lassen.

In die Schule passt doch heute alles, da ist der Lehrkörper doch froh, wenn die zu belehrenden überhaupt noch was an haben.