Frage von Ajmosso, 64

Weiße Jeans bei Jungs schlimm?

ich wollte fragen ob weiße Jeans bei Jungs schlimm sind? Ich bin 16 und männlich hatte mir ne weiße Hose bestellt nun hatte ich gelesen das weiße Hosen bei Jungs nicht so schön wären , was meint ihr? ich würde es aber glaub eher nur zu eleganten Anlässen anziehen trotzdem mach ich mir Kopf drüber was die anderen darüber denken. Hoffe ihr versteht mich

Antwort
von iamsofancy, 26

Ich finde weisde Hosen sind sehr vielseitig:) sie könnrn locker sportlich oder zu feinen Anlässen getragen werden. Man muss sich darin halt wohlfühlen und es zeigen sonst merkt jeder dass da was nicht  stimmt:D

Antwort
von VirtualEdge, 28

Also mir wäre das egal. Es soll ja auch Leute geben, die Hosen mit absichtlichen Löchern tragen... Hauptsache ist ja, dass Dir deine Kleidung gefällt...

Kommentar von Alduinthedragon ,

Uff solche Leute gibt's? Haha👌😂

Antwort
von socialteenbxtch, 38

Mir persönlich gefällt das nicht, aber du solltest trotzdem anziehen was du möchtest. 

Antwort
von Kallahariiiiii, 24

Ich finds nicht schön aber mach doch was du willst.

Antwort
von Sekai2706, 27

Nein ist ganz ok. Bei besonderen Anlässen finde ich es nicht schlecht.

LG Akane

Antwort
von DuddyYo, 21

Ich finde weiße Jeans okay.. Warum auch nicht, ist mal was anderes.

Antwort
von marina2903, 14

geschmackssache, aber gut kombiniert sieht es klasse aus

Antwort
von Alduinthedragon, 14

Weiße Jeans sind cool vertrau mir würde halt dazu halt bloß Sweatshirts oder Hemden anziehen

Antwort
von Hdamngirl, 15

Wenn sie nicht zu eng ist ne

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten