Weiße Jeans bei Jungs schlimm?

10 Antworten

Also mir wäre das egal. Es soll ja auch Leute geben, die Hosen mit absichtlichen Löchern tragen... Hauptsache ist ja, dass Dir deine Kleidung gefällt...

Uff solche Leute gibt's? Haha👌😂

Ich finde weisde Hosen sind sehr vielseitig:) sie könnrn locker sportlich oder zu feinen Anlässen getragen werden. Man muss sich darin halt wohlfühlen und es zeigen sonst merkt jeder dass da was nicht  stimmt:D

Nein ist ganz ok. Bei besonderen Anlässen finde ich es nicht schlecht.

LG Akane

Weiße Jeans sind cool vertrau mir würde halt dazu halt bloß Sweatshirts oder Hemden anziehen

Ich finde weiße Jeans okay.. Warum auch nicht, ist mal was anderes.