Was zum 14 Geburtstag machen (Berlin)?

5 Antworten

ich würde hier hin gehen... allerdings... etwas teuer für eine Geburtstagseinladung.

Saisonfrühstück
Das höchste Frühstück von Berlin erwartet Sie auf dem Berliner Fernsehturm im 207 m hohen Dreh-Restaurant "Sphere". Starten Sie doch einfach mal mit Ihrer Familie bei einen guten Frühstück aus saisonalen und regionalen Produkten in einen aussichtsreichen Tag. Verbinden Sie Ihr Frühstück in wunderschöner Atmosphäre mit einer 360° Entdeckungstour Berlin-von-oben und lassen Sie den Tag perfekt beginnen.

Dieses Angebot ist von Montag bis Freitag buchbar.

ab 24,50 € pro Person inkl. MwSt. für Erwachsene
ab 13,50 € pro Person inkl. MwSt. für Kinder bis 12 Jahre

(Eintritt in den Berliner Fernsehturm ohne Wartezeit und eine Tischreservierung im Innenring des Restaurant "Sphere" sind inklusive)

Laser tag , is allerdings etwas teurer

Jump House, Sprung raum!

Seife machen, Zitadelle Spandau, Geschirr bemalen, Bergmannstr. Es gibt viele Kreativangebote, wo man etwas selber machen kann, was man sonst nicht so macht.

Macht eine Psychotherapie bei mir.

Ok, nein, kein guter Geburtstag, sehe ich ein :)

Kann man den Schokoladen inzwischen mieten oder meinen wir was anderes?

ellicetera
Fragesteller

Wir gehen jetzt zu einem Live Escape Game, trzd Danke für die Antwort😂