Was zu Festtagsbraten/Ente essen AUßER Knödel und Rotkohl?

7 Antworten

Wie wäre es mit Rosmarin-Kartoffeln (kleine Kartoffeln in Spalten schneiden, mit Rosmarin, Salz und Pfeffer würzen und mit Olivenöl bestreichen - dann bei 200Grad etwa 20-25 Minuten in den Ofen) - Dazu ein großer, bunt-gemischter Salat. So wird bei uns immer das Brathähnchen ergänzt - passt aber natürlich auch zu Ente oder einem leckeren Braten =)

Grünkohl, Kartoffeln, Kartoffelklöße, Böhmische Knödel, Bohnen ... manche mögen auch Sauerkraut zur Ente.

grüne Bohnen und Kartoffeln passen auch gut

ortodoxer jude oder kommen welche zum essen??? nicht das mir jemand rassismus unterstellt, es geht nur um die trennung von milch und fleisch

du kannst abderes gemüse wie karotten sehr gut pürrieren. oder zum würzen zwiebelpürre

dazu passt sehr gut karpfen

Kroketten und Feldsalat !!