Was zieht man unter den Taekwondo Anzug als Frau?

5 Antworten

Ich mache zwar kein Taekwondo, aber einen anderne Kampfsport mit ähnlichem Oberteil.

Oft trage ich dadrunter sein eng anliegendes Sporttop und einen Sport BH. Manche tragen auch nur den Sport BH drunter. Das Sporttop trage ich auch eher, weil ich finde der Stoff scheuert leicht auf der Haut und es so angenehmer finde.

Und wenn es mal verrutscht, dann ist das eben so, mehr als im Schwimmbad sieht man dann ja auch nicht. Wobei viele Sport BHs ja sogar weniger zeigen, als ein Bikini.

90% trägt zumindest ein T-Shirt und Sport-BH.

Nur sehr wenige tragen nur BHs oder nichts.

Woher ich das weiß:Hobby – 2 braune Gürtel, einen blauen in Kara-Te

Hallo,

Also ich trage kein T-Shirt unter dem Anzug, da der Ausschnitt bei meinem Anzug nicht so groß ist. Wenn du dich unwohl fühlst würde ich dir empfehlen ein dünnes T-Shirt anzuziehen. Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst auf jeden Fall etwas drunter anziehen, weil du sonst in kürzester Zeit exponiert bist😉😊

Lg

Ja. Darunter kannst du ein T Hemd oder ein Rushguard anziehen.