Eng anliegender Taekwondo Anzug?

2 Antworten

Viele der Doboks für das WTF-Taekwondo sind eher lang und schmal geschnitten. Versuch es mal bei KWON Kampfsportausstattung. Viele ihrer Doboks sind eher für schlanke und langgliedrige Menschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehnte langes Training verschiedener Stile,

ich weiß nicht ob das Heiß Waschen etwas bringt, bei mir im BJJ sind die Gi`s aus 100% Baumwolle und schrumpfen um 5-10% beim zu Heiß Waschen.

Woher ich das weiß:Hobby