Was zieht man in einem Praktikum beim Friseur an 'Mädchen' gehn auch zerrissene Jeans und roter Lippenstift?

5 Antworten

Bei einen Friseur Praktikum ist schwarze Kleidung immer zu empfehlen. Ich kenne viele Salons, die komplett schwarze Kleidung zum arbeiten Als Vorraussetzung haben.

Ich glaube da kommt es auf die Philosophie an. Es gibt Läden dort ist es warscheinlich sogar erwünscht. Wie bei meinem Friseur. Da sehen alle total cool aus. Ich war aber auch schon bei einem da waren alle in schwarz. Frag am besten nach

Man sollte doch relativ professionell erscheinen, normale Kleidung, schlichtes Makeup, gepflegt.

Am besten dezent geschminkt und keine kleider mit löchern. Aber du solltes als du selbst gehen.  Also zieh dir bequeme sachen an