Frage von thewalkingdead6, 66

Was zieht man am besten bei der offiziellen Verabschiedung in der Schule an(Mädchen)?

Ich werde im kommenden Jahr meine Gesamtschule mit dem Realschulabschluss verlassen. Da ich nicht gerne Kleider trage, wollte ich fragen was ich zur offiziellen Verabschiedung anziehen könnte. :-)

Antwort
von 006bella0809, 45

Zieh eine Jeans und eine Bluse oder ein Schickes Shirt an. Entscheide einfach an dem Tag nach Lust und Laune. ;)

Antwort
von DoubleBuckel, 42

Komm so wie du dich fühlst. 

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 49

Hallo :)

Also, ich würde die Kombination aus beiger Chino/Stoffhose, dunkelblauem langärmligem Jeanshemd (am besten etwas aufkrempeln, das sieht lockerer aus) & schönen Schuhen empfehlen.. ähnlich gut wäre auch 'ne gern karierte kurzärmlige Bluse über einem am besten weißen Langarm-Shirt oder ein weißes Langarm-Shirt zu einem schwarzen Blazer & einer Jeans (ohne Löcher & irgendwelche Abnutzungsstellen).. das wäre alles m.E. altersentsprechend & auch zum ANlass passend..!

Ich hoffe dass ich dir damit helfen konnte & wünsch' schon mal alles Gute..,!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community