Was zieht ihr euch so an?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Chinos von diversen Herstellern in verschiedenen Farben. Dazu privat wie auf Arbeit Hemden, fast ausschließlich Joop und Ralph Lauren. Ansonsten noch Polos, auch Ralph Lauren sowie Hilfiger.

Habe noch ein paar Jacken von Wellington, aber das ist mir aktuell noch zu warm. Eine schwarze, eine rote und eine blaue. Alternativ Sakkos, vornehmlich von Club of Gents.

Schuhe sind hauptsächlich Sneakers, weiß von Boxfresh oder Lacoste, alternativ Anzugschuhe, aber kein glattes Leder, nur angeraut.

Je nach Temperatur gibt es einen dünnen, farbigen Wollpullover über das Hemd/Polo.

So lauf ich eigentlich immer rum.

Ich bin sehr schlank, daher hauptsächlich Marken die schmal geschnitten sind.

Maxestroo
Fragesteller

Danke!

bis jetzt interessanteste Antwort.

gibt es Accessoires die du trägst (Uhr, Armbänder...)

lg

floppydisk  14.09.2019, 13:28
@Maxestroo

Einen rotgoldenen Ehering und ich habe Uhren von Boss, Daniel Wellington und Slow.

Bin w 14

Ich trage meistens einfach eine schwarze Hose (schwarz nur weil das zu fast allen meinen T-Shirts passt und ich irgendwie fast nur noch schwarze habe...) und wenn es kälter ist einen Hoodie oder ein T-Shirt mit Jeansjacke. Keine besonderen Marken :)

Im Sommer trag ich meistens kurze Hosen und T-Shirts also echt nichts besonderes

Maxestroo
Fragesteller

Und aus welchen Läden holst du so deine Klamotten?

und zu deinen Schuhen hast du nichts gesagt was ziehst du da so an?

ansonsten danke ich dir für deine Antwort :)

E3girl05  14.09.2019, 13:48
@Maxestroo

Im Moment trage ich eigentlich immer Turnschuhe (Nike) und im Winter Stiefel im Sommer fast immer Flip Flops😂

Kleider kaufe ich meistens bei so einem Laden bei mir ich weiß nicht ob es den nur bei uns gibt, gegenüber. Der gehört zum Henschel aber dort gibt es halt eher Sachen für mein Alter, wenn ich in Läden gehe wo ich früher Kleider gekauft habe, sind alle irgendwie entweder total kindisch oder Omahaft, ich weiß nicht...

Maxestroo
Fragesteller
@E3girl05

Was für nikes genau Air max Air Force usw.....?

E3girl05  15.09.2019, 09:33
@Maxestroo

Damit bin ich ein bisschen überfordert... 😬 Ich beschäftige mich nicht wirklich damit aber es sind halt so ganz normale Turnschuhe die man auch zum Sport anzieht, ich hab leider keine Ahnung wie man die nennt, tut mir leid

Hi,

ich trage momentan ein graues T-shirt von G Star, einen weißen Hoodie von G Star, eine schwarze Hose von C & A, schwarze Adidas Socken und Adidas Pharrel Williams Human Race Nmds.

Maxestroo
Fragesteller

Was ein Zufall die Schuhe die du angeben hast habe ich mal vor einiger Zeit gesucht aber nie gefunden also den Namen.

danke dir das du mir indirekt den Schuhnamen gesagt hast haha :D

Hallöchen Maxestroo!

Ich trage oft Blusen, meistens karierte. Die lasse ich oft mit den Knöpfen offen, aber auch zu. Beides sieht gut aus. Blusen kann man gut mit anderen Kleidungsstücken kombinieren. Shirts und Kapuzenpullover ziehe ich auch an.

Ich ziehe meistens eine dunkle Stoffhose in den Farben schwarz, blau oder grau an. Ich mag aber auch gerne hellere Hosen, in rot oder einem schönen hellblau. Cordhosen und Jeans mag ich auch gerne. Die Hosen sollten unten normal geschnitten sein, nicht zu weit und auch nicht zu eng.

Bei den Jacken liebe ich Fleecejacken. Fleece ist schön kuschelig und gemütlich. Softshell und Sweatjacken trage ich auch.

Markenklamotten ziehe ich nicht so oft an. Sportbekleidung habe ich meistens von der Marke Adidas.

Bei den Schuhen trage ich hauptsächlich Wanderschuhe oder Sportschuhe. Bei den Sportschuhen trage ich gerne Lico oder Adidas, bei den Wanderschuhen Meindl oder Lowa. Mich sieht man auch mit normalen Schuhen, die für die Freizeit geeignet sind.

LG Mysothis

Unterwäsche, Halbschuhe oder Sportschuhe, Hose, Bluse oder Tshirt, Socken. Je nach Wetter eine Jacke.