Was zieht ihr morgen an?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde sagen Klamotten oder?🤔

anonym12345489
Fragesteller

Echt??? Ich dachte du ziehst dir einen Pappkarton an?

anonym12345489
Fragesteller
@Thomassss56

Schade.. ich habe welche, ich kann dir einen geben. Welche Farbe hättest du denn gern?

Ich habe morgen 1+2 Sport, weshalb ich eine schwarze Nike Hose und ein weißes Nike T-Shirt + schwarze Nike Weste. Dazu schwarze Nike Schuhe. Nach Sport eine etwas weitere Jeans und einen grauen Pulli. Zum Leichtathletik das gleiche wie in Sport.

LG Olivia und einen schönen Abend noch

Hallöchen,

kommt immer auf meine Stimmung ab:D Meistens etwas eher Lockeres oder Sportliches, ich hasse enge Hosen und Oberteile.

LG SonicFan💛

Vermutlich ein Hemd mit goth tank top drüber, langen schwarzen Rock, Leggins, fake doc martens und irgendwelche Ketten.

Habe heute morgen ein weisses Mini Faltenröckchen aus Seide angezogen und weisse Halterlose aus Spitze mit 10 DEN.
Obendrauf schwarzes Bustier mit viel Spitze und meine obligatorischen weissen Pumps mit 14 cm Stiletto. Habe mir goldene 12 cm Creolen in die Tunnel im Ohr eingehängt.

Fast zu chic für die Uni!

M22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung