Was zieht ihr beim schlafen an?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Schlafanzug 46%
Nur eine Unterhose /Boxershorts 17%
Irgendwas anderes 17%
Gar nichts 15%
T Shirt 5%

15 Antworten

Irgendwas anderes

ich schlafe gerne ohne Bettdecke und finde das Gefühl von leichtem unbeschichtetem Nylon auf der Haut angenehm, benutze eine abgetrennte Kapuze einer leichten Nylonwindjacke als jock strap, darüber eine leichte Nylonjogginghose und ein oder mehrere leichte Nylonwindjacken je nach Jahreszeit und Zimmertemperatur. Die unterste Nylonwindjacke gerne auch mit Kapuze nach vorne. Im Sommer bei offenem Fenster können Stechmücken einem nichts anhaben, die bleiben mit ihrem gezackten Stechrüssel an den dünnen Nylonfäden hängen, wenn sie versuchen sollten durchzustechen. Hab ich einst beim Zelten immer die besten Erfahrungen mit gemacht.

Woher ich das weiß:Hobby
Irgendwas anderes

Dünnen Pulli und Jogginghose. Ich mag es nicht wenn ich auf dem Rücken oder Seite liege das dauernd meine Nasenatmung auf meine Arme und Oberkörper kommt das Stresst total wenn man einschlafen will. Und ich mag es allgemein nicht ganz ohne Oberteil zuschlafen ich hasse das Gefühl wenn meine nackte arme auf den Nackten Oberkörper liegen das Gefühl cringe und das klebt Nach einer Zeit. Ich decke mich auch nur bis zur hüfte zu

Schlafanzug

jetzt im Herbst wechsel ich bald auf langärmlig und lange Beine, das ist auf jeden Fall gemütlicher

Jetzt in der kalten Jahreszeit meistens einen Schlafanzug und manchmal noch eine Windel drunter. In der warmen Jahreszeit schlafe ich nur mit Unterhose oder Windel.

Nur eine Unterhose /Boxershorts

Hey,

Ich persönlich schlafe mir in boxershorts, früher habe ich auch eine Zeit lang Nackt geschlafen.

LG Nico M15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung