Was zieht ihr beim Schwimmen an?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Badeanzug 42%
Anderes 26%
Bikini 21%
Tankini 5%
Burkini 5%

8 Antworten

Bikini

Hi also ich ziehe einen Bikini an aber mit einer Badeshorts da ich mich ohne nicht wohl fühle. Ich bin nicht dick aber ich möchte nicht das man meinen halben po sieht:)

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Badeanzug

Aber trotzdem mit Badeshorts.Da ich mich wohler fühle, Wegen den Jungs in unserem Verein

Bikini

Allermeisstens einen Bikini, aber auch selten mal Badeanzug.

Jack6805  01.08.2023, 23:31

Badeanzug finde ich geil 🙃

Anderes

ziehe nur was aus, denn ich mache nur FKK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – nackt Haus, Garten, Sauna, FKK, Urlaub, wo erlaubt/geduldet

Ein Anzug mit einem 2 teiligen Sakko, sieht schön sportlich aus. Sollte ich legerer unterwegs sein, ziehe ich ein Sommerkleid oder Dino Kostüm an. Bin da nicht so

apfelkeks88
Fragesteller

Sakko zum schwimmen ?

SirAndiusNr2  07.05.2023, 15:21
@apfelkeks88

Nur wenn es förmlich sein muß. Doch dann mit einem Zweiteiligen. Es muß ja nicht so konservativ und altbacken sein.