Kann man mit coole Unterwäsche schwimmen gehen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein, dass geht nicht 64%
Ja, dass geht 36%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, dass geht nicht

In den meisten öffentlichen Schwimmbädern wird das nicht erlaubt sein. Egal ob die Unterwäsche „cool“ ist.

Woher ich das weiß:Hobby – DLRG-Mitglied seit mehr als 10 Jahren; DRSA Silber
Nein, dass geht nicht

Sie werden es wahrscheinlich nicht erlauben ich würd mich das gar nicht trauen😬

Nein, dass geht nicht

Ist ja völlig anderes Material und deshalb auch nicht erlaubt.

Nein, dass geht nicht

In Unterwäsche sollte man nicht schwimmen gehen. Bei uns wird darauf in einigen Freizeitbädern sehr geachtet. Wenn man da mit einem "coolen" Boxershort schwimmen gehen sollte, wird man gleich vom Bademeister aufgefordert eine Badehose oder einen Badeshort anzuziehen, da man ansonsten das Freizeitbad verlassen muss.

Ja, dass geht

klar mach ich immer

calvin klein unterwäsche sieht immer nice aus

also ich trag nicht nur unterwäsche aber einfach meine boxershorts unter der badehose und lass die dann oben rausschauen👌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung