Morgen schwimmen mit 12. klasse?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ne geht nicht..weil 50%
Voll schön🔥 40%
ok 10%

6 Antworten

ok

"Wer einmal lügt, dem glaub man nicht - auch wenn er dann die Wahrheit spricht".

Das ist kein Urlaubsfoto von Dir, sondern aus nem Werbe-Foto. Es ist natürlich verständlich, dass Du hier keine Fotos von Dir posten willst und dafür hat auch jeder Verständnis. Aber warum dann diese vollkommen unnötige Lüge mit dem Urlaubsfoto? Sag doch einfach dass es von ner Seite ist und du dasselbe Teil zu Hause hast, anstatt uns hier zu belügen. Ist doch nichts dabei.

Ach so , zum Thema: Ja, trag doch einfach das was Du willst. Solange du nicht nackt kommst, ist jeder Bikini im Schwimmbad erlaubt. Musst natürlich mitrechnen, dass du - gerade bei Schülern - immer mal wieder paar blöde Sprüche bekommen wirst. Aber da stehtst du drüber ;-)

ok

Finde ich unpassend. Trag aber was dich glücklich macht. Die Herkunft des Fotos lässt sich übrigens schnell online recherchieren.

paytonL
Fragesteller

ja ist halt so weil ich ach auf pinterest und insta poste alos kan schnell viral gehen und gefaket werden

Piakas  15.03.2024, 18:16
@paytonL

Fand die Dame nur schon etwas alt für Schulschwimmen. Nichts für ungut.

Ne geht nicht..weil

Der Bikini ist schön und sehr sexy. Mit deiner Figur kannst du ihn ohne weiteres tragen. Aber doch eher im Urlaub zum Sonnen am Strand. Zum schwimmen wäre ein Badeanzug sicher die bessere Wahl

Ne geht nicht..weil

der Bikini steht dir zwar, aber ich würde den nicht beim Schwimmen mit der Klasse anziehen. Im Urlaub oder privat kannst den gerne anziehen

habt ihr Samstags Schwimmunterricht?

Ne geht nicht..weil

Im Schwimmunterricht wird Badeanzug getragen, ohne Diskussion