Was zieht ihr bei den Temperaturen an?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Pullover - Jacke lange Hose 52%
T-shirt - Jacke - lange Hose 16%
Pullover- lange Hose 13%
Anderes 13%
T-Shirt - kurze Hose 3%
Pullover - kurze Hose 3%
T-Shirt - lange Hose 0%

10 Antworten

Pullover- lange Hose

Bei 14°C wäre mir eine zusätzliche Jacke meistens schnell zu warm - anders wäre es wenn ich weiß, dass ich längere Zeit nur stehe ohne Bewegung.

Pullover- lange Hose

14 Grad mit Sonne sind schon recht warm...anders sieht es dann abends aus...daher Tshirt mit Hoodiejacke...und für abends wo dann nur noch 6,7 Grad sind ne dickere Jacke dazu. :)

Pullover - Jacke lange Hose

Bei 14°C brauche ich auch eine Jacke, sonst wäre es mir zu kalt.

Pullover - Jacke lange Hose

Da Ich meistens mit meiner VESPA Unterwegs bin, kommt zu dieser Kombi noch Helm und Handschuhe dazu.

T-Shirt - kurze Hose

das ist fast die schwelle, bei ca.12° mit Wind wäre es eine lange Hose und wenns regnet eine weste dazu. Allerdings noch keine Jacke,erst bei ca. unter 7°.

Lg