Was zeichnet Will in Stranger Things Staffel 4?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt daa eine theroy da draußen.

Das Bild ist für Mike wahrscheinlich denn Viele denken das Will schwul sei und in mike verliebt was er auch andeuten wie hier zu sehen https://youtu.be/6nz4Wqm9B5k

Manche sage das wir in part2 im Juli eine Antwort drauf bekommen.

Und der Schauspieler von will (Noah schnapp)

Wurde gefragt ob will schwul ist und er sagte er weiß nicht.

Also ist will schwul.

Und das wäre nichts neues weil Robin lesbisch ist.

Das kann dir momentan noch niemand sagen, aber es hat auf jeden Fall etwas mit Mike zu tun.

Vielleicht Mike. Er hatte das Bild ja zum Abholort von Mike mitgenommen wahrscheinlich als Geschenk. Aber als er halt gesehen hat wie er "ausgeschlossen" wird, hat er es ja bisschen zerknittert.

ich denke wir alle wissen, dass will gay ist und vielleicht auf mike steht

constsch
Fragesteller

Oh, das kann sein! Mir ist das noch gar nicht aufgefallen wie er das zerknittert hat.

bestimmt etwas für mike, aber dies wird erst am 1juli gezeigt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung