Was zeichnet eine schöne Nase aus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sagt Google dazu:

Studien zufolge hat die perfekte Nase eine dezente Stups-Form und einen Winkel von 106 Grad. Dieser wird von der Lippe nach oben zur Stirn hin gemessen. Weiterhin sollte eine attraktive Nase mit Augen, Wangen, Gesichtsform und Mund harmonieren. Die Nasenlöcher sollten symmetrisch ovalär sein.

Bei Frauen wird eine kleine Nase als attraktiv angesehen, wohingegen Männer durchaus eine große Nase vorweisen dürfen.

Woher ich das weiß:Recherche

Eine Originalnase, die nicht aus dem Katalog entsprungen ist.

BigMaul
Fragesteller

Katalog? Ach so du sprichst von ops

lucieartes  26.12.2023, 15:36
@BigMaul

Die schauen alle gleich langweilig aus. Eine schöne Charakternase ist was, das dich ausmacht und von der langweiligen Masse abhebt.

Wenn man nach der Gesellschaft geht ist das voll die klassische stupsnase , halt klein, schmal grade und höckerfrei

Also ich habe eine krumme Nase und manche sagten, dass das zu mir passt, weil ich so breite Schultern habe und so.