Sieht meine Nase optisch sehr schlimm aus?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein, Normal 80%
Hässlich 13%
Op wäre am besten 7%
Geht 0%

5 Antworten

Ich finde an deiner Nase nichts Schlimmes.

Wie etwas aussieht, ist übrigens immer optisch :-)

Also Kati, du bist sicher ein Mädchen, ich finde deine Nase recht hübsch, was soll denn da schlecht dran sein? Beachte, dass man als Mensch als Gesamtpaket wahrgenommen wird, niemand starrt dir explizit auf die Nase. Eine Freundin von mir hat vor Jahren auch eine Nasen OP machen lassen, bis heute kann sie nicht mehr richtig riechen und vorher hatte sie lange einen Freund; seit ihrer Nasen OP hat sie jedoch keinen "Richtigen" mehr kennengelernt, trotz optisch perfekter Nase. Vielleicht liegt das auch daran, dass durch die Nase auch die Pheromone, die Sexualduftstoffe wahrgenommen werden, mit denen man quasi erkennt, ob ein Partner zu einem passt. Das lustigste war übrigens, dass die meisten Bekannten meiner Freundin nicht mal gemerkt haben, dass sie ihre Nase hat operieren lassen, obwohl schon ein optischer Unterschied da war. Also bei dir definitiv kein Grund für eine Nasen-OP. Sieh dir die Leute in Hollywood an, sehen alle gleich aus, ist doch nicht schön.

Katii230
Fragesteller

Vielen Dank Annalena das heiter mich wirklich etwas auf:) ich habe meine nase auch nie wirklich soo schlimm wahrgenommen, meistens spinnt man ja selber und die anderen versuchen dir deine Komplexe auszureden aber bei mir ist es irgendwie umgekehrt, dass mein Umfeld mich eher darauf anspricht dass meine nase nicht so schön ist. Ich werde im allgemeinen als hübsch bezeichnet weil ich ziemlich große Augen und auch volle Lippen habe aber ich habe das Gefühl meine Nase zerstört das alles und wenn man es dauernd zu hören bekommt glaubt man es auch irgendwann:/

Annalena742  10.02.2020, 22:04
@Katii230

Ich denke, die Leute, die dich auf deine Nase ansprechen, die ich wirklich als schön ansehe, sind, warum auch immer, neidisch auf dich.

Nein, Normal

Wenn jemand weiß, wie er dich ärgern kann, dann macht er das so.

Lach nächstes Mal mit, wenn sie wieder was sagen.

So wie du dich gibst, so sehen dich auch die anderen.

Sei selbstbewusst.

Dann greift dich keiner an oder macht sich lustig.

Katii230
Fragesteller

Ja du hast recht, ich lache meistens auch mit aber innerlich trifft es mich doch ziemlich

Plaritma  28.01.2020, 23:00
@Katii230

Meine Nase ist ähnlich wie deine, sogar größer und hügeliger. Für mich war es NIE ein Problem. Niemand kam je auf die Idee, das zu erwähnen.

Drum sieh es als gegeben, ja extra gemacht für dich, an.

Nein, Normal

finde sie sieht gut aus

Hässlich

In der Vergrößerung sehen alle Nasen hässlich aus..