Findet Ihr meine Nase arg schlimm?

2 Antworten

Nein, Du brauchst keine Nasen OP.

Dein Problem liegt zwischen Deinen Ohren 😉 Du solltest Dir gar nicht solche Komplexe einreden.

Du könntest aber Deinen Look verändern und verbessern, die Haare brauchen einen Schnitt und Pflege, die Kleidung ist viel zu eng gewählt.

Betone Deine schönen Augen und gönne dir mal ein paar neue Klamotten, zur Zeit ist alles reduziert.

Du hast ein hübsches, sympathisches Lächeln, das zählt, und ansonsten betonst Du Deine Schokoladenseiten und vergisst eine OP.

Alles Gute für Dich

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Na ja, wenn du sowieso schon eine OP machst, dann wäre es besser das Foto des Resultats zu zeigen wenn es soweit ist.