Frage von Juliac0809, 58

Wie findet ihr eine lange spitze Nase bei Mädchen?

Hi (w/16) Folgendes: Mich bedrückt seit einiger Zeit die Länge und Form meiner Nase :/ Jetzt werden einige sagen: Was hat die denn für Probleme aber es ist wirklich so schlimm dass einige Jungs auf meiner Schule mich "Marcel Scorpion (Youtuber) nennen, weil meine Nase wohl auch so aussieht ? Frage: Findet ihr so eine Nase bei Mädchen schlimm?

Antwort
von Geralidina, 35

Mach dir nichts draus. Die Leute finden immer etwas am Körper des anderen was nicht "schön genug" ist. Ich würde mich da an deiner Stelle nicht weiter verunsichern lassen. Sicherlich sind die, die das sagen auch keine Models. 

Jeder hat kleine Makel und das ist auch völlig in Ordnung so, den das unterscheidet uns voneinander. Solange deine Nase nicht aussieht wie von Pinocchio ist alles gut.

 Lächel demnächst am besten über solche Bemerkungen hinweg und sei selbstbewusst. Deine Nase ist ok wie sie ist.

Antwort
von KleinerTeufel27, 30

Finde ich nicht. Klar, sie fällt im ersten Moment  (vllt auch unangenehm) auf, aber man gewöhnt sich dran und es gibt nun mal wichtigere Dinge für mich als die Nase... :D

Antwort
von ItsAnni, 30

Ich glaub so fast Niemand mag seine Nase. Lass dir einfach nicht anmerken, wie sehr dich die Kommentare von den Jungs stören und lach einfach drüber mit einem "Danke" :D

Antwort
von SKR700, 25

Auch mit Brille kann ich keine Abnormität entdecken.

Hier ist es schon etwas drastischer:

http://i.ytimg.com/vi/kvYjPZIlKFk/maxresdefault.jpg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten