Nase zieht sich hoch beim lachen :(

2 Antworten

Also ich habe es früher immer sehr gern gesehen, wenn meine damalige Freundin mit Nase rümpfen gelacht hat. Vermutlich bist Du auch die einzige, die das hässlich findet. Trainieren kann man das nicht, höchstens streng darauf achten nur geziert zu lachen. Ist aber insofern doof, als das Dir das Lachen und auch das, was dazu geführt hat, keinen Spaß mehr macht. Was Du trainieren könntest, ist so ein kleiner Spaß, mit den Nasenflügeln wackeln. Funktioniert, musst Du aber vor dem Spiegel üben, so das Du siehst, was die Nase machst. Ich akzeptiere Deinen letzten Satz, aber gib auch mal was auf die Meinung anderer, die Dich lachend kennen. Denn nicht nur Deine vorgehaltene Hand wird süß aussehen, sondern auch das, was dahinter ist.

Mir geht es ähnlich. Hast du mittlerweile eine Lösung gefunden? Wie sieht die Nase bei dir aus beim Lachen? Vielleicht kannst du mir ein Foto schicken.

Meistens achtet man beim Lachen auf die Zähne oder die Augen. Aber ich sehe auch immer nur meine Nase wenn ich lache. 🙈

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung