Nase gewachsen?mit 18?

4 Antworten

Du bist im Wachstum, und hast zugenommen. Beides kann verantwortlich dafür sein, daß du allmählich dein endgültiges Gesicht bekommst. Es gibt allerdings die Schönheitschirurgie, die schon vielen Menschen geholfen hat.

Wenn auch die Hände und Füsse wachsen, sollte man ein MRT vom Kopf machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mediziner
girly337
Fragesteller

Weshalb?

Jetzt sollte sie kaum noch wachsen

Nasen und Ohren wachsen ein Leben lang. :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Human- und Veterinärmedizin
HeavyMo  01.10.2019, 22:01

Natürlich kann es aber auch mit der Gewichtszunahme zutun haben.. Problem ist, man kann nicht gezielt am Körper abnehmen, also sich die „Region“ aussuchen.

girly337
Fragesteller

Klar gezielt klappt das sicherlich nicht aber mir war noch nicht bewusst ob das überhaupt möglich ist, an der Nase zuzunehmen bzw. wieder abnehmen. Bei einer Abnahme von 10-20kg wird sich da bestimmt auch was an der Nase tun hehe. Ich hoffe es zumindest.

HeavyMo  01.10.2019, 22:11
@girly337

Da kann sich natürlich auch was an der Nase tun. :)

einfach ausprobieren.