Frage von Himbeere101, 45

Große Nase- kann sie durch zunehmen kleiner werden?

Hey Leute,

wie ihr im Titel gelesen habt, habe ich ein Problem mit meiner Nase. Sie ist für mein Gesicht etwas groß und hat, wenn man mein Seitenprofil betrachtet einen mini Buckel, der mich so sehr stört:D in letzter Zeit habe ich etwas mehr zugenommen(ich bin sowieso sehr dünn, ich bin sogar froh deswegen) und meine Nase wirkt kleiner als davor! Glaubt ihr sie könnte noch kleiner werden, wenn ich mehr im Gesicht(jaja I know, man kann nicht gezielt abnehmen) zunehme? Nasen-Op kommt gar nicht in Frage, ich bin erst 15:D und wie ensteht eig dieser Nasenbuckel? Ich weiß, dass sind zusammen geprallte Fragen, aber ich hoffe, ihr könnt sie beantworten:3

Antwort
von mlgneumann, 29

Nein, die würde dann nur im Verhältnis zum Restkörper kleiner wirken ;)

mlg neumann

Antwort
von Alexandernov19, 16

Nein, durch das Zunehmen werden sich eventuell kleine Fettpolster um die Nase bilden; aber sie wird in der Länge sicher nicht (nie wieder) kleiner!

Du bist 15 Jahre alt; ich kann dir prophezeihen, dass die Extremitäten (auch die Nase) noch eine ganze Weile weiter wachsen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten