Frage von schneeflxcke, 70

Dicke nase.... ..?

Ich w 14 bin sehr unzufrieden mit meiner nase, och habe eine sehr dicke nasen spitze und das macht mich fertig. Ich habe früher gepopelt kommt das daher? Was kann ich außer einer op tun, konturieren bringt kaum was! Danke. Ich würde gerne ein bild einblenden geht aber iwi net :(

Antwort
von fairydarling, 48

Ich habe auch nicht gerade die Nase, die dem klassischen Schönheitsideal entspricht. Aber ich akzeptiere sie,sie gehört zu mir und wenn es jemanden gibt, der mich wegen der Nase nicht mag, ist es eh nicht wert mit ihm befreundet zu sein. Denk dir das immer! Du bist wunderschön. So wie du bist.
LG Fairy

Kommentar von schneeflxcke ,

Das muntert mich gerade echt auf, vielen Dank für deine liebe Antwort :*

Kommentar von fairydarling ,

Das freut mich sehr:)

Antwort
von senfglas93, 37

Vom Popeln kommt es nicht. ^^ 

Du bist so schön wie du bist! Gerade in deinem Alter ist das vollkommen Normal. Suche mal nach deinen Stärken, das hilft. :) 

Kommentar von schneeflxcke ,

Danke :**

Kommentar von senfglas93 ,

Kein Problem. Schönheit liegt ja im Auge des Betrachters. Für manche ist man der schönste Mensch, für den anderen der hässlichste. Das kann mir und dir geschehen, aber sich selbst zu streng bewerten macht keinen sinn. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community