Dicke nase.... ..?

2 Antworten

Vom Popeln kommt es nicht. ^^

Du bist so schön wie du bist! Gerade in deinem Alter ist das vollkommen Normal. Suche mal nach deinen Stärken, das hilft. :)

Danke :**

@schneeflxcke

Kein Problem. Schönheit liegt ja im Auge des Betrachters. Für manche ist man der schönste Mensch, für den anderen der hässlichste. Das kann mir und dir geschehen, aber sich selbst zu streng bewerten macht keinen sinn. :)

Ich habe auch nicht gerade die Nase, die dem klassischen Schönheitsideal entspricht. Aber ich akzeptiere sie,sie gehört zu mir und wenn es jemanden gibt, der mich wegen der Nase nicht mag, ist es eh nicht wert mit ihm befreundet zu sein. Denk dir das immer! Du bist wunderschön. So wie du bist.
LG Fairy

Das muntert mich gerade echt auf, vielen Dank für deine liebe Antwort :*