Was zeichnet ein Mädchen aus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich will eine Freundin/eine Frau, die sich recht männlich benimmt! Natürlich nur mit Grenzen.. sag doch mal, wieso du findest, dass du dich männlich fühlst, also, was machst du so unnatürliches?

Aber wie bereits am Anfang gesagt.. solche Mädchen kommen eigentlich gut an.. ich denke, nicht nur bei mir. Ist eben viel besser, wenn man mit dem Mädel etwas anfangen kann.. und die nicht nur den ganzen Tag rumjammert und über neue Schminktrends redet.

LG

xxTOxx
Fragesteller

Ja also ich fühle mich männlich weil ich mich manchmal sogar prügele mit meinem Bruder und so.... ich meine , als Mädchen prügelt man sich doch nicht , oder? ? Außerdem irgendwie wenn irgendwas passiert zum beispiel in der schule wenn da eine Spinne im Klassenraum sitzt , kreischen alle Mädchen und laufen davon. Ich stehe dann als einzige noch da , nehme die Spinne , und tu sie raus aus dem Zimmer. Das ist manchmal echt peinlich und ich fühle mich dabei so un-weiblich!

SchwarzmetallBW  16.07.2015, 22:18
@xxTOxx

Awa, das ist doch gut. Mach dir da mal keine Sorgen.. das ist schon ganz gut so.

xxTOxx
Fragesteller

ok dank dir;)

Eine Frage wie alt bist du? Die meisten Mädchen beginnen wenn sie in die Pubertät kommen ,dieses Prinzessinnen hafte verhalten abzulegen, vielleicht ist das bei dirder Fall und fühlst dich deshalb weniger weiblich ,aber sei unbesorgt, auch wenn es das nicht ist ,viele Jungs (wie auch ich) finden es süß wenn Mädchen Jungs Sachen mitmachen und sichanchmal auch etwas weniger märchenhaft verhalten, es ist so oder so nicht schlimm;)

xxTOxx
Fragesteller

ok Danke. ich bin 14 :)

JaAberNein  15.08.2015, 22:24

dann könnte das eine Erklärung sein:)du fragst dich vielleicht warum jemand auf so eine alte Frage über haupt noch antwortet, nun ich habe deine Diskussions Beiträge und wie du deine Meinung vertrittst bewundert und wollte dachte mir halt das ich dir bei deinen fragen auch gerne mal helfen würde .ich bin übrigens 15 und diese Erklärung ist mir beim Gedanken and die Mädchen aus meiner Klasse eingefallen:)