Eine gute Freundin von mir will des bei mir auch andauernd machen.. aber von irgendwelchen Mädchen würd' ich sowas nicht machen lassen.. entweder finden sie das cool.. aber wahrscheinlich machen sie sich einfach einen Spaß daraus und machen sich über dich lustig..

...zur Antwort

Du solltest sie einfach nehmen.. oder eben so leicht in die Richtung drücken, damit sie weiß, welche Stellung du als nächstes möchtest.

...zur Antwort

Ich bin männlich und habe einen Bart und kann nur meine Erfahrungen nennen.. einige Mädchen stehen wohl total auf Bärte.. eine hatte sozusagen einen richtigen Fetisch dafür.. manche mögen es aber andere auch gar nicht.. aber die meisten finden das, jedenfalls nach meiner Erfahrung, wirklich gut. Habe einen normalen Vollbart.. aber nicht so lang, ca. 20mm.. weil mein Gesicht sonst aussieht wie 12.

...zur Antwort

Ja.. zugestellt heißt, es wurde schon abgegeben. Eventuell hat es ein Nachbar angenommen...

...zur Antwort

Beschreibt deine Position in diesem Land doch ganz gut.

...zur Antwort

Ich will eine Freundin/eine Frau, die sich recht männlich benimmt! Natürlich nur mit Grenzen.. sag doch mal, wieso du findest, dass du dich männlich fühlst, also, was machst du so unnatürliches?

Aber wie bereits am Anfang gesagt.. solche Mädchen kommen eigentlich gut an.. ich denke, nicht nur bei mir. Ist eben viel besser, wenn man mit dem Mädel etwas anfangen kann.. und die nicht nur den ganzen Tag rumjammert und über neue Schminktrends redet.


LG

...zur Antwort

Generell sagt man etwa 1cm pro Monat.. dauert also leider wirklich lange.

...zur Antwort

Ich glaube ein kleines Septum sähe bei dir total cool/süß aus. :D Mittiges Labret ist auch hübsch.. aber ein Nostril würde ich  nicht machen.. LG

...zur Antwort

Eventuell wird dein Husten etwas stärker.. aber sterben wirst du davon auf gar keinen Fall, keine Sorge.

...zur Antwort

Ich denke das ist relativ unterschiedlich.. aber lange Haare sind auf jeden Fall beliebter. Der Rest ist nicht so pauschal zu beantworten. Persönlich aber: Brustlang/Ganz lang, offen, Braun/gefärbt-Rot, Glatt.

...zur Antwort

Mir ging das auch so wie dir.. wir sind auch ungefähr gleich alt.. aber du solltest es einfach probieren. Das lief bei mir eigentlich immer recht gut.. und dadurch verlierst du deine Angst davor. Du musst dich nur am Anfang etwas überwinden.. aber naja, fang Gespräche doch ganz "normal" an (etwa nach dem Weg fragen oder so), so dass du die quasi abbrechen kannst, falls du merkst, dass das nichts wird.

...zur Antwort