Was zahlt ihr im durchschnitt fuer euer Fitnessstudio/Center?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Allein wegen dem Couch würde ich ja sagen, dass sie diese 40€ lohnen..

Ich zahle monatlich 30€

Anfangs eine Anzahlung von 40€

und halbjährlich 20€

Es gab nh Trainingflasche am anfang zusätzlich.. keinen persönliches Couch.. Mittelmäßig bis sogar schlecht ausgebildete "Trainer" wenn man die so überhaupt nennen darf... Hab zwar einen Trainingsplan und ebenso auch Solarium etc.. aber ich will ja zum bauen und abbauen hin und nicht zum bräunen und kaffeeklatsch..

Ich find's ganz Ok was du zahlen musst.. wenn der schon ziemlich gut ausgestattet an Wissen ist & an Erfahrung, Top!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich zahl 19.90 im Monat u mein Studio hat über 1000qm Trainingsfläche. Es ist gut besucht, aber man kommt immer an alle Geräte ran, die man braucht, weils manche Geräte doppelt gibt. Mit Trainer u Trainingsplan ect pp.

Vorher im Studio zahlte ich 26.90, hatte dafür solarium u Vibrationstraining u Trinken kostenlos ..... allerdings noch zweimal im Jahr Trainerpauschale von 20 euro.

40 euro find ich schon viel u das wärs mir persönlich nicht wert

40€ im Monat geht in Ordnung. Ist das eine Vertrag?

Bei uns gibt es ein Studio, da zahlst man

  • 60€ Aufnahmegebühr incl. 1 Stunde Personal Trainer
  • 24 Monate Vertrag - 8,95€/Woche
  • 12 Monate Vertrag - 10,95€/Woche
  • 6 Monate Vertrag - 12,95€/Woche

Demnach zu urteilen ist Dein Vertrag recht günstig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich zahle 15,00 €. Inzwischen kostet es nahe 20,00 €.

Ich bekam gleich zu Anfang bei der Aufnahme einen Rucksack, ein Handtuch, eine Trinkflasche geschenkt sowie eine Karte, mit der ich Zugang zu Spind und Parkplatz habe! Gratis Trinken gibt es dort auch!

Einen Coach bekommst Du anfangs auch und kannst jederzeit nach einem verlangen. Eine Sauna gibt es nicht, aber das Studio ist riesengroß. Da war früher mal ein großer Elektrofachmarkt drin.

Es gibt sehr viele Geräte, sodass ich selbst noch nie anstehen musste. Ich gehe generell gegen 12.00 und 13.00 Uhr hin. Passt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Clever Fit zählt man ~26€ pro Monat. Es gibt allerdings auch keine Kurse bei uns.

Letztendlich musst du schauen, ob das Studio dir die 40 Eurodollar wert ist. Da hat jeder andere Vorlieben.

Ein großer Freihanzelbereich und ein paar Geräte dazu noch Getränke und Duschen genügen mir.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich weiß, wie der Körper funktioniert.