Was zählt als "schulfreier Tag" ~ Bus & Bahn?

3 Antworten

Da schaut man am besten direkt in den Tarifbestimmungen nach.

Um welchen Anbieter (welches Verkehrsunternehmen, welcher Verkehrsverbund) geht es?

Schulfreier Tag heißt normalerweise, dass im ganzen Bundesland oder bei einem regionalen Anbieter die ganze Region schulfrei hat. Hast nur du schulfrei (wegen Abitur), so zählt das leider nicht.

Lass dir von der schule bestätigen. Gibt bestimmt n zettel im Sekretariat