Was würdet ihr von einer Gutefrage-Zeitschrift halten, die es wöchentlich online gäbe?

Natürlich anonymisiert ! Oder pro Monat :)

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Hammer, ich würde es feiern, weil... 52%
Ne eher nicht, weil... 40%
Das muss erstellt werden, denn... 8%

8 Antworten

Hammer, ich würde es feiern, weil...

Eine Zeitschrift wäre ja eine tolle Hinzufügung zur Gutefrage Seite, weil man die besten Anlässen von Gutefrage sehen kann. Damit es gut zu vielen Nutzern aussieht, sollte es wie in Beiträgen auf diesem Subreddit r/wirklichgutefrage aufgebaut werden. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Das muss erstellt werden, denn...

Um alles online zur Verfügung zu stellen, brauchen wir viele Menschen, die sich gerne auch tun wollen. Momentan ist die Situation nicht so gut, wegen Perosnalmangel.

Hammer, ich würde es feiern, weil...

Moin,

Ich würde es geil finden wenn es wirklich sowas gäbe. Würde ich aufjedenfall lesen :)

LG

Janicat

Hammer, ich würde es feiern, weil...

Ich würde mir das auf jeden Fall angucken.

Eventuell könnte man das in die Highlight-Seite integrieren. Bezahlen, wie eine Art Abonnement, würde ich aber nicht.

LG

Ne eher nicht, weil...

Ich denke die Seite hier ist schon genug. Ich würde nicht noch zusätzlich in eine GF Zeitschrift Zeit investieren.