Wie viele Freunde habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 77 Abstimmungen

1-5 52%
Keine (wenigstens bist du ehrlich) 27%
5-10 13%
10-20 6%
50+ 1%
20-30 0%
30-50 0%

21 Antworten

Keine (wenigstens bist du ehrlich)

Naja ich habe viele leute um mich herum und bin ständig in Kontakt wir plappern, lästern, lachen gemeinsam aber als Freunde bezeichne ich niemandem. Denn wer mit mir lästert lästert auch über mich mit anderen also bevor ich zu viel Wert auf Leute gebe und dann noch enttäuscht werde sehe ich sie von anfang an sowieso nicht als Freunde.

Genau 5. Ich kenne sie schon von klein auf. Heute sind sie zwischen 20 und 30.

Wir sind fast täglich in Kontakt, fahren zusammen in Urlaub, können über alles reden und uns gegenseitig blind aufeinander verlassen. Sie gehören voll zu meiner Familie.

1-5

3, meine beste Freundin, eine gute Freundin, und ein guter Freund. Den Rest zähle ich als Kollegen oder bekannte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Freundschaft kann so leicht und doch so schwer sein ;)
1-5

Personen die ich als echte Freunde bezeichne ?

Ich hab meine beste Freundin, bei dem Rest sind das so Freundschaften bei dem das schwer zu sagen sind ob das Freundschaften oder Bekanntschaften sind. Ich denke bei den meisten passt Schulfreunde am besten.

1-5

Hi, ich habe zwei Freundinnen.

Mit der einen verstehe ich mich so eigentlich sehr gut, sehen uns aber leider nicht so oft.

Die andere und ich sind leider sehr verschieden und haben nicht sehr viele Gemeinsamkeiten, wir sehen uns aber auch ab und zu Mal zum quatschen.