Was würdet ihr tun?

10 Antworten

Du solltest dich einfach nur trennen.

Mal davon abgesehen dass er sich eh wie ein absolutes Ar"sc*loch verhält...dem Partner darf niemals die Hand ausrutschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Komme aus schlechten familiären Verhältnissen.

Du siehst, was anliegt. Dein Mann entscheidet, zu wem und wann er nett ist. Geht etwas nicht nach seinen Vorstellungen, greift er ein. Er hätte euch umbringen können, hat dich bereits verletzt.

Er trampelt auf deinen Gefühlen herum und lässt seine Kälte an den Kindern aus. In jedem Fall verhält er sich inakzeptabel. So einen Menschen wirst du nicht ändern, bessern oder nach deinen Wünschen formen.

Trenne dich und nehme deine Kinder aus dieser Situation. Sie leiden darunter und brauchen eine starke Mutter, die entschieden dagegen vorgeht, dass sie verletzt werden. Sie lernen von dir, du bist ihre Orientierung. Du bist verantwortlich für ihr Wohlergehen und auch deine Selbstfürsorge sollte dir wichtiger sein als Hinzunehmen, wie dich dieser Typ misshandelt.

Eehm, ich würde meine körperliche und psychische Gesundheit plus meine Kinder schützen wollen.

Negative Wesenszüge tauchen nicht einfach so aus dem Nichts auf. Ausser in Verbindung mit schweren Erkrankungen (wenn beispielsweise das Gehirn/ das Herz betroffen sind).

Renn!

Dass er deine Kinder nicht mag ist für mich schon eine große redflag, aber dann auch noch der Rest puh. Meine Mutter hat immer darauf geachtet, dass ihre Partner mich mögen und mich gut behandeln und alleine deiner Kinder wegen solltest du dich trennen

Ninao242
Fragesteller

Er mochte meine Kinder auch bis der Vater der kinder sie immer wieder gegen ihn aufgestachelt hatten und dann seine eigenen auf die Welt gekommen sind.

Pfeif mal auf das Auto der Typ ist ein Psycho. Abschießen und weg. Ohne Witz man bringt weder seine liebste in Gefahr noch behandelt man sie so.