Was würdet ihr sagen, ist das Außergewöhnlichste an euch?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Optisch vermutlich meine Augenfarbe:

Bild zum Beitrag

Beziehungstechnisch vermutlich, dass ich immer noch in Sachen Liebe viel zu naiv bin. Das führt zum Einen dazu, dass ich völlig bedingungslos lieben kann, aber auch, dass ich auf Frauen herein falle die diese bedingungslose Liebe nur ausnutzen.

Mental vermutlich, dass ich bei dem kleinsten Anreiz bereits innere Brainstormings mache und Ideen über Ideen habe. Manche gut, andere chaotisch. Im Alltag ist das jedoch eher hinderlich weil es mir so schwer fällt mich auf eine Sache zu konzentrieren.

 - (Liebe und Beziehung, Freundschaft, Beziehung)
Dackodil  20.01.2022, 16:52

Oh, wie schön. Ein Babyblau wie bei Hery Fonda :-)

Andrastor  20.01.2022, 17:01
@Dackodil

^^ ich vergleiche die Farbe gerne mit Terence Hill, nur dass mein Blau etwas gesättigter ist wie ich finde 😉

Andrastor  21.01.2022, 18:22

Danke für das Sternchen

dass die Liebe meines Lebens seit vielen Jahren eine Person ist, die ich selbst erschaffen habe, aber dennoch hoch komplex ist.

Extro und seeehr introvertiert zeitgleich zu sein :D

Dass ich noch nie eine freundin hatte während all meine 15 Klassenkameraden jeweils 12 beziehungen gleichzeitig führen

Dackodil  20.01.2022, 16:52

Laß dir doch nichts von den Aufschneidern erzählen.

Mein Selbstbewusstsein/Selbstvertrauen ... :-)