Wo war der außergewöhnlichste Ort an dem ihr mal m@sturbiert habt?

9 Antworten

Ich mags hoch. Berliner Fernsehturm und bei nem Flug aufm Bordklo.

Wobei halt beide Erfahrungen nur aufgrund dieses Extrems irgendwie besonders waren. Von der Gemütlichkeit her schlägt nix das Bett.

Wir habein großen Garten also mit vielen Bäumen und Wiese und so und hinter so einem kleinen Schuppen wo wir so Garten Zeug drin haben hab ich sxhon öfter es mal gemacht. Ziemlich risky weil es ist so zwischen einer Hecke und draussen geht ein Weg vorbei 😁

M 14

Für meinen Teil, mag ich es nur zuhause und ungestört verrichten… 😊

LG, Mate ✌️

Auf dem Sportplatz, M16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gehe sehr offen mit dem Thema um #no verklemmtheit

in einer öffentlichen kabine im schwimmbad m/16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung