Was wuerdet ihr machen, wenn eure Freundin euch im Streit überall blockiert?

11 Antworten

Hey,

naja es ist ein sehr kindisches verhalten da hier nur du und deine Freundin weiß um was es bei dem streit geht kann man hier niemandem recht geben, lass ihr erstmal ein paar tage zeit um runter zu kommen, und anschließend kannst du ja schauen ob sie dich entblockiert hat wenn nicht ist dir überlassen zu ihr zu gehen um ein Gespräch auf zubauen oder sie einfach zu vergessen...

viel glück oder so dir noch :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein solches Verhalten geht für mich gar nicht, in einer Beziehung miss man miteinander reden können. Für mich wäre die Beziehung gelaufen. Ich würde auf keinen Kontaktversuch mehr eingehen.

Gilt sowohl für Partner, als auch "normale Freunde" : Mit den Menschen nichts mehr zu tun haben wollen und das auch so durchziehen

Je nachdem wie hart der Streit war und und was es ging ihr entweder Zeit lassen, oder zu ihr gehen und die Sache nochmal ruhig klären. Kennen die Situation ja nicht

Die Freundschaft beenden… denn auf so ein kindisches Verhalten habe ich keine Lust..

man kann sich streiten, darüber diskutieren, miteinander reden, oder auch mal gehen… aber blockieren geht gar nicht