Freundin blockiert mich im Streit, ich habe etwas schlechtes zu ihr gesagt. Was soll ich tun?

5 Antworten

Lass es am besten erst einmal ruhen wen ihr Freunde seit würde sie später mit dir reden und versuchen zu klären am besten fragst du sie was du falsch gemacht hast aber in einem Streit sind 2 beteiligte Personen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aneleh19n
Fragesteller

Okay danke

Lass ihr Zeit sich zu beruhigen. Wenn du ihre Adresse weißt, dann kannst du ja bei ihr vorbei kommen und dich entschuldigen und es klären. Oder du schreibst ihr einen Brief

Aneleh19n
Fragesteller

Vielleicht möchte Sie aber gar nicht und fühlt sich vielleicht überrumpelt?

abwarten und schauen

später kontaktieren

vielleicht treffen du die real und dann sprechen darüber

Lass Ihr etwas Zeit

Aneleh19n
Fragesteller

Okay danke

Abwarten und dich bei ihr entschuldigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Aneleh19n
Fragesteller

Das sie mich entblockiert?

Flausen  17.08.2021, 10:47
@Aneleh19n

Das ist ihre Entscheidung. Erst einmal wäre jetzt die Entschuldigung fällig.

Aneleh19n
Fragesteller
@Flausen

Aber wie soll ich mich bei ihr entschuldigen, wenn sie mich überall blockiert hat?

Flausen  17.08.2021, 10:59
@Aneleh19n

Früher wäre man einfach mal hingegangen oder hätte angerufen. 🙈

Aneleh19n
Fragesteller
@Flausen

Anrufen kann ich sie auch nicht mehr, da hat sie mich auch blockiert