Was würdet ihr machen wenn eure Freunde in der Sport Umkleidekabine nie auf euch warten?

3 Antworten

Hallo istdochegal870👋

Das ist eine Sportumkleidekabine, wer will sich da länger aufhalten, als man muss, das ist kein Ort zum rumstehen und warten.

Wenn es dich so stört, dass deine Freunde keine Wurzeln schlagen, dann bitte sie doch draußen zu warten, bis du fertig bist. Wenn es nach dem Sport ist, dann frag einfach, "Wartet ihr auf mich?" oder du fragst, wo sie jetzt hingehen, ich weiß ja nicht, was ihr nach dem Sport habt, wir hatten danach immer Mittagspause. Mein bester Freund und ich waren danach immer zusammen Mittagessen und es war klar, dass der eine auf den anderen draußen vor der Halle wartet. Aber wenn es vor dem Sport ist, dann mach dir keinen Kopf, die rennen dir nicht davon, die haben das gleiche Ziel wie du.

Da muss man nicht unbedingt warten. Ich würde dann auch nicht auf sie warten ganz einfach :)

Naja nichts.

Mir musste beim umziehen noch nie jemand die Hand halten.