würdet ihr zur letzen sport stunde gehen obwohl ihr die schule wechselt und ihr 1 monat nicht beim sport unterricht wart?

4 Antworten

Ich persönlich hasse Sport in der Schule und würde wahrscheinlich einfach nicht mit machen.

klara82617
Fragesteller

aber voll peinlich weil war wirklich 1 monat nicht da bei sport

Misterkittycat  25.01.2024, 11:10
@klara82617

So Peinlich ist das nun auch nicht, Ich habe letztes Jahr manchmal nur ein mal im Monat beim Sportunterricht mitgemacht, Weil ich überhaupt keine Lust hatte. Viele andere Haben auch oft nicht mitgemacht. wenn du aber unbedingt Sport magst, dann mach einfach mit.

Hey,

Ich würde das wahrscheinlich nicht machen, da ich den Sportunterricht nicht mochte, aber es ist letztendlich deine Entscheidung.

Da du sowieso wechselst ist es völlig egal, ob du die eine Stunde noch mitnimmst

LG

Nein. Wenn man bereits 1 Monat nicht mehr da war kann man nichts mehr versauen was nicht schon bereits versaut ist. Im Sinne von schlechten Noten für fehlende Leistung und so.

Nee, wozu auch? Da lernt man sowieso nichts, reine Zeitverschwendung das Fach...