Frage von keykeyxd, 36

Tipps für primark?

Ich fahr am montag wieder nach primark und wer schon mal da war weiß ja wie voll es einfach mal ist am meisten in Umkleidekabinen habt ihr irgendwelche tipps wo man nicht so lange an den Umkleidekabinen warten muss oder so.??

Antwort
von rabhot22, 27

Versuch mal selten in denn Ferien oder am Wochende zu gehen sondern in der Woche. Es ist viel leerer weil alle arbeitn sind. Dann sind auch die umkleiden leer.

Antwort
von 040815, 17

Was willst du bei Primark? Im Schlussverkauf sind die Sachen in richtigen Läden genauso billig und du kannst ohne Stress einkaufen. Ich halte von Primark nichts. Schlechte Qualität und alles liegt auf den Boden

Antwort
von HerbCucamaracha, 25

Am besten gar nicht in die Umkleide gehen, sondern Jacken z.B. drüber ziehen oder die Sachen einfach auf Risiko kaufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community