Primark Umkleidekabine - Karte?

3 Antworten

Die Karte hat die Bewandniss, dass die Mitarbeiter an der Umkleidekabine wissen, wie viele Teile du mit in die Umkleidekabine genommen hast.

Erlaubt sind maximal 8 Teile pro Person.

Wenn du die Umkleidekabine wieder verlassen möchtest, werden die Kleidungsstücke gezählt.

Wenn die gleiche Anzahl an Kleidung da ist, wie auf dem Zettel steht, wissen die Mitarbeiter, dass du nichts geklaut hast.

Dieser Zettel dient zur Sicherheit, damit keiner in den Umkleiden Kleidung mitgehen lässt.

Wieviele Teile du in die Umkleide nimmst, damit die sicherstellen können, dass nichts geklaut wird. Maximale Anzahl ist meines Wissens nach 7

vermutlich wieviele Teile du in die Kabine mitgenommen hast