Was Würdet ihr machen Ohrloch stechen oder schießen?

9 Antworten

Habe auch schießen lassen damals. Bei den normalen Ohrlöchern ist das heute auch noch üblich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Beides sehr schmerzhaft und ich würde es dir nicht empfehlen.

Gruß

Ging bei mir sehr schnell und sehr einfach tat nicht weh. Weiß nicht wo das Problem sein sollte. Habe selber 4 mal machen gelassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Marie5588
Fragesteller

Hast du gestochen oder geschoßen?

Help16girl  07.03.2020, 19:15
@Marie5588

4 mal geschossen hat gar nicht weh getan. Hoffe konnte dir helfen

Marie5588
Fragesteller

Okay Danke für deine Antwort

LG☺️

Habe auch schon gehört dass schießen nicht so optimal sein soll, aber habe mir jetzt schon 4 ohrlöcher schießen lassen und alles ist gut gegangen. Solange es nicht beim Knorpel direkt ist, ist denke ich die Wahrscheinlichkeit sehr gering dass es ins Auge geht, aber kommt auch drauf an wer das ohrloch dannn schießt :-)

Marie5588
Fragesteller

Bei wem würdest du es Empfehlen?

2004Anastasia  07.03.2020, 19:07
@Marie5588

Also ich hab meine ohrlöcher bei einem schmuckgeschäft machen lassen und die Habn das gut hinbekommen, aber kann ja von schmuckgeschäft zu schmuckgeschäft variieren, vondaher würde ich erst nach Rezensionen schauen und wenn man auf Nummer sicher gehen möchte kann man auch nichts falsch machen wenn man zu nem piercer geht :-)

Marie5588
Fragesteller

Und was kann im schlimmsten Fall passieren. Das stand im Bericht leider nicht.

2004Anastasia  07.03.2020, 19:08
@Marie5588

Denke mal es könnte sich entzünden, müsste aber ungefährlich sein, da es nicht durch den Knorpel geht, aber Arzt bin ich nicht, vondaher kann ich dir das nicht genau sagn

Um was geht es den ?

Marie5588
Fragesteller

Will mir Welche machen lassen und weiß nicht was besser ist. Will mir Ohrrings Löcher machen

Gutefrage461  07.03.2020, 19:01
@Marie5588

Achso also ich habe schießen lassen und bei mir haben es zwei Frauen gleichzeitig an beiden Ohren gemacht das heißt es war relativ schnell und schmerzlos vorbei 👍

zeytinx33  07.03.2020, 19:03
@Marie5588

hab meine schießen lassen nicht gemerkt und es geht schneller wie stechen( glaube kaum das jemand noch sticht da es grö0ßerer schmerzen verursacht