Was würdet ihr Jungen machen, wenn ihr 1 Tag ein Mädchen sein könnt?

7 Antworten

  • Mich ins Bett legen
  • heulen
  • auf die Männer sauer sein
  • mich benachteiligt fühlen
  • Männer (grundlos) kritisieren
  • Männer nicht verstehen
  • mit Freundinnen auf Toilette gehen
  • und den Rest des Tages nur noch in die Spiegel schauen.
  • und abwarten bis dieser Blödsinn vorbei ist.

.

Nein, ich kann und will wir das nicht wirklich vorstellen. :o)

Durch die Stadt gehen, in eine Bar, usw.

Mal sehen wie es ist "sichtbar" zu sein und angesprochen zu werden, eventuell dumme Sprüche oder Komplimente zu kriegen.

Diese Flut an Aufmerksamkeit wäre eine Sache die ich mal im Leben erlebt haben möchte.

Ich würd mal schauen ob man beim Pinkeln zielen kann..

Oder ausprobieren wieviele Dinge ich gleichzeitig machen kann 😅

Meimira  05.01.2020, 10:24

Auf Frauen können beim Pinkeln zielen, wir müssen halt dafür unser Becken verschieben, aber es geht. (Wenn auch nicht so präzise und leicht wie ein Mann.)

So multitaskingfähig sind wir nicht. Vielleicht bin ich aber auch eine Ausnahme. Denn wenn ich zum Beispiel schreibe und gleichzeitig rede, vernachlässige ich das eine. Schreiben und zuhören geht besser, allerdings hängt das auch von den Gehirnhälften ab, das heisst, wenn du zwei Dinge tust, die die selbe Hirnhälfte beansprucht, dann ist das viel schwerer, als wenn du zwei Dinge von je einer Hirnhälfte machst. Also wenn du etwas kreatives machst und an etwas knobelst, wird dir das viel leichter fallen, als wenn du zum Beispiel zwei verschiedene Mathe Aufgaben lösen willst. Ich denke ehrlich gesagt nicht, dass wir Frauen multitaskingfähiger sind als Männer.

Bestimmt mal sexuelles testen, lange Haare genießen, Mädchen Kleidung anprobieren

Würde mich an 'nen Jungen ranmachen, den ich hasse, ihn am Ende aber trotzdem abweisen, obwohl ich dann ein richtiges.. du.. öhm... weißt schon wäre.