Was würdet ihr jetzt machen (Freund)?

14 Antworten

Hey du,

Was da gerade abbläuft sollte es in keiner Beziehung geben. Mein Freund ist oft auch sehr eiffersüchtig und stresst mich wegen den kleinsten Gründen, aber wenn bei uns die Beziehung vorbei wäre dann würden wir beide einen Punkt dahinter setzten. In deinem Fall ist ja wohl immer noch Liebe im Spiel, deswegen würde ich mich durch F+ nicht noch mehr verletzten lassen, sondern versuchen weiter zu machen. Nach einer Beziehung mit dem Ex F+ anzufangen ist sehr schmerzhaft, weil man sich irgentwann bewusst wird, dass es nie wieder zu mehr kommen wird und mn am Ende vllt. sogar krass ausgenutzt wird von dem Gegenüber. Lass dich nicht darauf ein. Du bist eine unabhängige Person und solltest versuchen deinen Weg ohne ihn zu gehen. Viel Glück :)

Mein Ex hat die Beziehung u.a. beendet weil auch er frei sein wollte. Gut,ist nunmal seine Entscheidung. Ich habe zwar "Tränen vergossen wie ein Schlosshund",aber ich hab gsd mein Selbstbewusstsein und werde garantiert niemals betteln. Das solltest auch du nicht mehr tun, sei dir für so jemand zu schade. Wer nicht will der hat schon - weiser Spruch!

Eine Trennung ist sehr bitter,keine Frage. Aber Zeit heilt Wunden und dann kommt jemand in dein Leben der ein Beziehungsmensch ist ....

Alles Liebe & Gute für dich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn er dich lieben würde, würde er doch nicht die Beziehung beenden, sondern an dem Problem “Eifersucht” mit dir gemeinsam arbeiten.
Was bringt f+ wenn er dann was mit anderen hat und dich das immer wieder runter zieht?
Es gibt unzählige Männer da draußen. Wieso sich von jemanden abhängig machen der einen nicht mehr will?

NekoChan2302  23.06.2020, 09:09

Seh ich genauso. Man kann auch alleine stark sein.

Tatsächlich eine gute Idee wie ich finde.

Der Grund dass er Schluss machte ist denke ich die Eifersucht, somit gibt er dir nochmal die Chance es besser zu machen.

Gehe darauf ein, sei nicht eifersüchtig und mache ihn eifersüchtig (One night stands vortäuschen), danach wird er dich zurückwollen

Magda350
Fragesteller

Aber er meinte klar und deutlich, dass er keine Beziehung mehr möchte und auch was mit anderen Mädchen haben will.(Er will einfach frei sein)

RobinLuca180  23.06.2020, 08:56
@Magda350

Wenn er das so machen will, dann machst du eben das selbe.

Täusche vor, dass du es mit echt vielen treiben kannst.

Er wird sich irgendwann einfach denken "Oh man, warum habe ich Schluss gemacht? Jetzt bekomme ich sie vielleicht nicht mehr in eine Beziehung"

Das ist eine Taktik, die benutzen extremst viele

Kevidiffel  23.06.2020, 08:58
@RobinLuca180

"Oh wow, die kann es mit echt vielen treiben" erscheint mir nicht als Grund sie zurück haben zu wollen...

RobinLuca180  23.06.2020, 08:59
@Kevidiffel

Doch, also ich und viele andere finden das attraktiv und warum sollte sie es nicht machen, wenn ihr Ex es macht

Littlepeanut77  23.06.2020, 09:13
@Magda350

Lass ihn los sowas wird dich nur noch mehr kaputt machen wenn man eine Person liebt will man auch nur diese Frau und nicht noch andere

NoKnower123  23.06.2020, 09:32
@RobinLuca180

Oder man hört mit dem Kindergarten auf, bleibt real, bricht den Kontakt ab und sucht sich nen anderen.

Und das ist weitaus effektiver, am Ende braucht sie ihn nicht mehr, er wird sich aber in den arsch beißen dass er sie nicht mehr kriegt.

Wenn ich Schlussmache und eine fplus vereinbare, und sie mir dann erzählt mit wie vielen sie denn schon geschlafen hat würde ich mir denken "gut, das is ne billige b.tch. Aber kann mir egal sein solange ich den sex noch kriege"

Das was du hier sagst nennt man nur Symptombekämpfung. Er kehrt vlt wieder zurück aber für wie lange? Die Probleme bleiben weiterhin bestehen.

Das muss jeder für sich selbst wissen.

Ich würds akzeptieren und ihn ziehen lassen...