Was würdet ihr gerne sein von diesen 4 (Nur die Kraft gemeint nicht der Charakter)?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ninja 36%
Ein Alchemist 28%
Titanenwandler 24%
Ghoul 12%

6 Antworten

Titanenwandler

Auch wenn meine Lebenszeit dadurch ein wenig beeinträchtigt wäre , wäre es einfach nur geil ein Titanenwandler zu sein. Der Moment bei dem ein Blitz erscheint und ein riesiger Titanenkörper entsteht bringt mein Blut zum brodeln. Jeder der Attack on Titan gesehen hat weiß warum Titanenwandler zu sein etwas unglaublich einmaliges ist.👍😎👌

Ich kann mich nicht zwischen Ghoul und Ninja entscheiden, sinst beide cool

Aber ich glaube, eine Ghoula zu sein wäre mir lieber

Ein Alchemist

Eren Jäger*

jedenfalls würd ich auch ein alchemist sein wollen weil wenn mich jmd angreift kann ich einfach das metall teil als waffe machen und müsste ned mein leben riskieren wie als Ghoul (ernährungsweise), Titanwandler(aufälligkeit) und Naruto (unschuldige bürger können einfach sterben oder gefährliche gegner), ambesten wo das Leben am sichersten ist.

LegitItachi
Fragesteller

Ja bro ist so... Und bei eren hab ich die Amerikanische schreibweise genommen weil die wird am häufigsten verwendet ⬆️👌

Entweder Ninja oder Alchemist.

Ich hab keine Lust Menschenfleisch zu essen und Titanen sind mir zu cringy.