Ghoule wieder Menschlich machen?

2 Antworten

Außerdem macht es nicht so sinn das Sie nur Menschen Fleich essen können und kein Tier Fleisch da es doch Eigentlich das gleiche ist oder?

Hm naja es ist ja alles nur Fiktion und da hat der Autor natürlich das Glück sich neue Regeln ausdenken zu können und auf Dinge wie biologische Gesetze zu schei**.n xD

Wenn ich mich Recht entsinne liegt es daran dass Ghoule RC Zellen zum Überleben benötigen und diese nur im menschlichen Blut vorkommen (und natürlich auch in dem von ghoulen , nur mit weitaus höherer Konzentration.) Aus diesen Zellen formt sich auch die kagune/Kralle.

Wenn man von Ghoulen Organe in Menschen tranzpalntiert und sie dann Ghoule werden, könnte man doch von aus Ghoulen Organe raus nehmen und Menschliche Organe rein machen und der Ghoul würde menschlich werden?

Ich glaube so funktioniert das nicht, warum kann ich nicht mehr genau sagen aaber es wurde quasi irgendwo im Manga Tokyo ghoul re erläutert. Und ich habe auch gerade mal bei der Wiki gesucht und tada

" Rc-Zellen fließen durch spezialisierte Rc-Zellgefäße. Sie verteilen sich von dem Zellspeicher und erlauben dem Körper außerhalb eine Kralle zu produzieren. Die körperlichen Fähigkeiten können sich so viel wie die Nummer der Gefäße steigern. Gefäßwachstum und Ausbreitung wird von wiederholter Verletzung und Regeneration stimuliert. Durch diesen Prozess können Halb-Ghule und Quinks bis zum Grad ihrer Verletzung stärker werden. Es ist unklar, ob normale Ghule auf diese Art ebenfalls stärker werden können." Zitat siehe hier-> https://tokyoghoul.fandom.com/de/wiki/Rc-Zellen

Sprich nach dem Einsetzen des Zellspeichers verbreitet sich das ghoulishe durch den gesamten Körper, das kann man dann wohl schlecht rückgängig machen schätze ich

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)
IceCr3am
Fragesteller

Vielen danke so weit hab ich noch gar bet gedacht

Ja das stimmt theoretisch, Nur ich denke es kann darauf ankommen wie z.b die Kralle in dem Körper der Ghoule ist es gibt ja verschiedene Krallen Typen und vllt ist es ja schwieriger die Rc-Zellen zu entfernen und den Ghoul so menschlich zu machen als einfach die Organe von Ghoule in einen Menschen zu transplantieren.

Natürlich ist das aber nur eine Vermutung sonst denke ich auch das es eigentlich möglich wäre!