Kennt ihr gute Fantasy-Animeserien?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Für dich perfekt ist: Hi to Gensou no Grimgar

Ist aber noch nicht fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MeteorPvP
27.03.2016, 01:06

*Hai

0

Magi, Madoka Magica, K Project, Fate Serie, Akatsuki no yona, Pandora Hearts (der Manga ist einfach göttlich!),Hataraku Maou-sama,Karneval, Hunter x hunter(2011) (mein ♥-Anime),Log Horizon (ähnelt SAO)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ich schau grad Strike the blood und hab gestern direkt mal 12 Folgen am Stück geschaut hehe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall Fairy Tail! 

Ich persönlich mag auch One Piece, durch die Teufelsfrüchte und teils skurrilen Völker und Personen, sowie dadurch, dass es ja eine völlig andere Welt ist als die Realität, kann man das wohl zu Fantasy zählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • (Busou Renkin)

  • D. Grayman
  • Fairy Tail
  • Kaze no Stigma
  • Densetsu no Yuusha no Densetsu
  • (Code Geass)
  • Noragami

Bei den beiden eingeklammerten ist kein Fantasy dabei, sondern Magic oder SciFi aber sie sind trotzdem voller Aktion:))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eleine
27.03.2016, 15:09

Es gibt also doch noch Menschen die Densetzu no Yuusha no Densetzu kennen!

0

Schau dir norn9 an,denn gucke ich grade, ist aber mit Romanze. :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

D-Gray Man
Noragami
Parasyte
Beyond the Boundary
:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xxnothingx
27.03.2016, 01:37

kann ich nur empfehlen 👌👌

0