Anime mit Energie?

Meine Kräfte :)

4 Antworten

Sehr viele wahrscheinlich, leider habe ich noch nicht so viele gesehen. Aber es ist ja ein typischer Shonen- und Fantasy-trope(also ein stereotypes Element, das oft in verschiedenen Variationen in einer Geschichte auftaucht). Gerade fallen mir Bleach, One Piece und Dragonball ein. Wenn man in westliche Fantasy schaut gibt es das ja auch, Eragon, Avatar, Erdsee, ich hab schon so viel Fantasy gelesen und mir fällt gerade nicht mehr ein.

Ao no Exorcist vielleicht, wäre eine Art Dämonenenergie.

Bei Inuyasha wäre es die Kräfte von Yokai

Dann natürlich noch Dragonball

Bleach wäre auch so Yokai mäßig, Noragami

In Deadman Wonderland ist die Kontrolle über Blut

Sonst fällt mir spontan noch Elfen Lied ein aber die Energie/Kraft ist halt künstlich geschaffen (gentechnisch)

Und Mob Psych 100, HxH, Kekkai Sensen, Bungou Stray Dogs, K Project

Woher ich das weiß:Hobby – Anime und Manga ist mein Hobby
InfiniteVibe
Fragesteller

Dankeschön ;D

Durch-Fall-Mann

Der hat energie

InfiniteVibe
Fragesteller

Naja also -.- Ach komm ihr wisst doch was ich meine dann halt Kraft oder ✨Magie✨ aber trozdem danke

Little Witch Academia

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit 2016 aktiv Anime