Was würdet ihr eurer/eurem Partner/in in die 24 Advents-Säckchen packen ( ich finde Kosmetikartikel eine gute Alternative zu Schokolade )?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Anders und zwar 75%
Schokolade oder andere Süßigkeiten, z. B. Haribo 25%
Hygieneartikel wie z. B. kleine Duschgel, Creme 0%
Schminke 0%
Zettel mit netten Worten 0%
Zigaretten 0%
Kleiner Feigling, Wodka, Korn 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anders und zwar

Feuerzeug, Kerze, Schlüsselanhänger, Taschenwärmer, Kuschelsocken, eingerahmtes Foto von Euch beiden, Badesalz, Backbuch mit Rezepten für Weihnachtsplätzchen, seinen lieblings Energy Drink, Tee, und paar Süßigkeiten würde ich rein tun. . ......

Alles ein bisschen, dann wird es etwas "bunter".

Nur die Zigaretten und Alkohol würde ich weglassen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

Anders und zwar

Finde das schöne an selbstgemachten Kalendern ist das man sie so vielseitig Füllen kann, am besten passend zu den Vorlieben der Person. Hatte meinem Mann auch mal einen gemacht. Hatte zb eine Tasse mit I Love You beschriftet (Porzellan Edding), kam auch mal ein Bier rein, lustige Socken, mal ein Bild mit lieben Spruch, Schlüsselanhänger, Kosmetik/Pflege. Da meiner Schokolade und Süßigkeiten nicht so mag waren halt dann eher mal Beef Jerky, extra scharfe Chips usw drin.

Ich würde alles außer Alkohol und Zigaretten nehmen (und Schminke, meiner schminkt sich nicht). Ich würde nicht freiwillig meinen Partner vergiften wollen.

Man kann zu jeder Kleinigkeit noch zusätzlich einen kleinen Zettel dazu packen, bei dem immer etwas liebes drin steht. Ich würde kleine mini Zeichnungen mit reinlegen (da ich gern zeichne) und Dinge aufschreiben, was ich alles an ihm liebe, an ihm schätze... so liebe Dinge, die bei dem er sich freuen würde.

Gutscheine kannst du auch nehmen, der Vorschlag ist nicht dabei.

Was ich persönlich toll fände sind so kleine selbstgebastelte Gutscheine für Unternehmungen. Ich finde die freie Zeit gemeinsam zu genießen und etwas zu unternehmen viel schöner als materielle Dinge.

Eine Mischung aus allem denke ich

BrigitteBabsi13
Fragesteller

Ach, ja, kann man ja auch machen……………