Wie viel Geld würdet ihr maximal für einen Kosmetikartikel ausgeben?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Wenn ich das wirklich möchte dürfen es auch mal 40 Euro sein. 45%
Bis zu Zehn Euro 18%
Bis 20 Euro 18%
Maximal 100 Euro. 9%
Wenn es ein Sehr Gutes Produkt ist, würde ich 200€+ zahlen. 9%
Ich brauche so etwas nicht. 0%
Maximal 5 Euro. 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wenn ich das wirklich möchte dürfen es auch mal 40 Euro sein.

Meistens kaufe ich nicht ganz so teure Produkte, aber es kommt halt darauf an, was es ist.

Wenn ich das wirklich möchte dürfen es auch mal 40 Euro sein.

Mein anti Falten und Tränensäcke Zeugs ist summiert 35€. Die verdienen voll an meinen Komplexen!!

Aber es wirkt auch, oder ich bilde es mir ein weil die Lichteinstrahlung oft zu meinem Gunsten ist oder so.^^

erhabenLobbyhoe
Fragesteller

Mein Anti Pickel Serum und Waschgel von Nø kostet zusammen auch 20€ Hat mir aber sehr gut von Pickeln und Mitessern weggeholfen.:)

Wenn es ein Sehr Gutes Produkt ist, würde ich 200€+ zahlen.
Wie viel Geld würdet ihr maximal für einen Kosmetikartikel ausgeben?

Für Parfums von Guerlain habe ich (bzw. meine Frau ) schon mehr ausgegeben als 200 Euro.

Alex